Friseur
Der Fokus auf Ihre Wünsche – Schon immer ist es uns ein Anliegen, Sie durch Qualität und einer Vielzahl an Behandlungen, optimal und individuell zu beraten. Mit Hilfe von hochwertigen La Biosthétique Produkten und dem Know How unserer Mitarbeiter kreieren wir für Sie ein erstklassiges Beautyerlebnis mit Wohlfühlfaktor. Dabei sind all unsere Preise zugeschnitten auf Ihre Haare!
Hier bekommen Sie einen Überblick unseres Preis- und Leistungsauszugs in Euro inkl. MwSt.
Typgerechte Beratung · Verwöhnhaarwäsche · Haarschnitt · Styling
Typgerechte Beratung · Verwöhnhaarwäsche · Neuhaarschnitt · Styling
Verwöhnhaarwäsche · Haarschnitt · Styling
Verwöhnhaarwäsche · Haarschnitt · Bart · Styling
Typgerechte Beratung · sanfte & haltbare Coloration
Typgerechte Beratung · Probefrisur · Probe Make-up · Brautfrisur · Make-up
Die angegebenen Preise sind Grundpreise, die von einem durchschnittlichen Aufwand für die jeweiligen Haarlängen ausgehen.
Liebe Gäste,
wir legen großen Wert darauf, euch stets den besten Service in einer entspannten Atmosphäre zu bieten. Leider kam es in letzter Zeit vermehrt vor, dass Termine kurzfristig abgesagt wurden oder Gäste ohne Absage nicht erschienen sind. Das führt dazu, dass wir diese Termine nicht mehr kurzfristig anderweitig vergeben können, was für unseren Salon erhebliche Ausfälle bedeutet.
Um sicherzustellen, dass wir euch auch weiterhin auf hohem Niveau betreuen können, haben wir uns entschieden. Sollte ein Termin nicht mindestens 24 Stunden vorher abgesagt werden, müssen wir leider eine Ausfallgebühr von 50% des gebuchten Services in Rechnung stellen.
Warum ist das wichtig?
Auch wenn ein Termin kurzfristig nicht wahrgenommen wird, bleiben unsere Kosten bestehen. Diese sind oft nicht direkt sichtbar. Wir hoffen auf euer Verständnis für diese Maßnahme. Sie ist notwendig, um sicherzustellen, dass wir für euch da sein können – in bester Qualität und mit vollem Einsatz. Wenn ihr Fragen dazu habt, sprecht uns gerne an! Bitte denkt daran: Absagen sind kein Problem, solange sie mindestens 24 Stunden vorher erfolgen. Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung!
Wir freuen uns darauf, euch auch weiterhin mit unserem Service verwöhnen zu dürfen.
Euer Klatte-Team